Felsengarten Sanspareil (07.2020)

Felsengarten Sanspareil

Dieser Landschaftsgarten im englsichen Stil liegt im Landkreis Kulmbach, um genau zu sein im Ort Wonsees.

Dieser wundervolle Garten im Wald, mit einigen schroffen Felsformationen ist ganzjährig frei zugänglich und kostenlos. Dieser Wald mutet fast wie ein kleiner Zauberwald an. Dies kann daran liegen dass wir früh hier ankommen und auch die einzigen Besucher sind. So können wir die Stille hier genießen und alles in Ruhe erkunden.

Der Rundweg ist ca. 2 Km lang, aber es gibt natürlich noch mehr Wege zu erkunden.

Hier findet Ihr noch mehr Informationen

https://www.bayreuth-wilhelmine.de/deutsch/sanspar/felseng.htm








































 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine Geburtstagsreise nach Edinburgh vom 25.06 bis 30.06

Vorwort: Da bei uns im August ein Umzug ansteht, haben wir uns gedacht, es täte uns gut, nach der Wohnungssuche und dem ganzem Stress, d...