Berlin Juli 2017

So damit der Blog nicht komplett vereinsamt, kommt diesmal unser Jährlicher Berlin Besuch dran.
Wir mögen sehr gerne den CSD in Berlin also bleiben wir diesmal vier Tage in Berlin. An einem widmen wir uns dem CSD, den Rest lassen wir es gemütlich angehen und genießen die Zeit in Berlin.
Wir übernachten im Holiday Inn Express am Kuhdamm.

Hier die ersten Impressionen bei einem Rundgang:














Die Mall of Berlin



Das erste mal statten wir dem Wannensee einen längerem Besuch ab. Wir fahren mit dem Bus zur Fährstation und haben nur eine sehr kurze Überfahrt mit der Fähre zur Pfaueninsel.






























Also hier fühlt man sich wie in einer anderen Welt, fernab von der hektischen Großstadt. Diese kleine Insel bietet viel Natur auf verschlungenen Wegen und wunderschöne Pfauen. Der Besuch hat sich absolut gelohnt und kann ich weiter empfehlen.

Vor einigen Jahren waren wir schon mal im Zoo und waren nicht wirklich begeistert. Jetzt haben wir dem Zoo eine zweite Chance geben und ich muss meine Meinung revidieren.
Seht selbst:








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine Geburtstagsreise nach Edinburgh vom 25.06 bis 30.06

Vorwort: Da bei uns im August ein Umzug ansteht, haben wir uns gedacht, es täte uns gut, nach der Wohnungssuche und dem ganzem Stress, d...